Drucken

Es war eine rundum schöne Veranstaltung mit hochkarätigem Sport.

Durch die beiden Richter Daniel Walz und Tamás Tráj konnte man schon erahnen wohin die Reise geht und auf was man sich einstellen durfte, beide haben uns mit sensationellen Parcours verwöhnt. Aus verschiedenen Ländern waren viele Top Teams angereist und haben sich den Herausforderungen gestellt. Es gab viele flinke Teams, tolle Skills mit jeder Menge Action und konnten so viele sensationelle Läufe bestaunen. Auch durch die beiden Sprecher Andi & Andi wurde die Spannung hochgezogen und haben uns super durch die Tage geleitet. Ein großes Dankeschön geht an alle internen und externen Helfer, ohne euch wäre dies so nicht möglich gewesen. Ein  ganz großes Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren European Pet Pharmacy, Belcando, Galican, Dustys Dog Design und Authentic Dog, ohne solche Unterstützungen sind Veranstaltung wie diese kaum machbar.

Ein neues Event ist geboren und wir freuen uns schon jetzt auf die 2. Edition des EPP Cup.

*** Save the date International Agility EPP Cup 2023 ***

27.-29.10.2023 Judges Tamás Tráj & Daniel Walz

#europeanpetpharmacy

#dustysdogdesign

#authenticdog

#galicanagility

#belcando

 

EPP22L

EPP22M

EPP22S